Bewertungen

Gib mir dein Feedback

In Google Für die Website
Beispielbild vom Shooting mit Alicia und Yannik

Florentina hat einfach ein Händchen dafür, die richtigen Augenblicke einzufangen. So hat sie auch unsere junge Hündin, die keinen Fuß stillhalten kann, eingefangen. Die Ergebnisse haben uns so gut gefallen, dass wir gleich ein zweites Shooting mit mehr Bildern gebucht haben.

Beispielbild vom Shooting mit Alicia und Yannik Alicia und Yannik Pärchenshooting vom

Beispielbild vom Shooting mit Anna
Beispielbild vom Shooting mit Sina G.

Super tolle Fotografin! Ich hatte zum ersten Mal ein richtiges Shooting und man fühlt sich bei Florentina sofort wohl vor der Kamera. Sie hat kreative Ideen für Posen und kann auch eigene Ideen toll einfangen. Die Bearbeitung der Bilder ging sehr schnell und ich war und bin sehr zufrieden über das tolle Ergebnis. Ich würde immer wieder ein Shooting bei ihr buchen.

Beispielbild vom Shooting mit Sina G. Sina G. Schwestern-Shooting vom

Beispielbild vom Shooting mit Dorina
Beispielbild vom Shooting mit Lisa

Mega schöne Bilder, tolle Fotografin, alles ganz ungezwungen und locker. Konnte mich kaum entscheiden welche Bilder ich wählen soll weil so viele schöne dabei sind. Jederzeit gerne wieder. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Beispielbild vom Shooting mit Lisa Lisa Pärchen-Shooting vom

Beispielbild vom Shooting mit Barbara
Beispielbild vom Shooting mit Dominik

Super einfache Terminfindung und Koordination! Entspannte und lockere Atmosphäre während des Shootings. Man bespricht gemeinsam viele unterschiedliche Ideen und erarbeitet zusammen die besten Motive und Posen. Man bekommt nicht nur tolle Bilder sondern hat auch eine tolle Zeit und viel Spaß zusammen. Jederzeit wieder und absolut empfehlenswert.

Beispielbild vom Shooting mit Dominik Dominik Pärchen-Shooting vom

Beispielbild vom Shooting mit Dilek
Beispielbild vom Shooting mit Larissa

Tolle Fotografin. Eine Menge Spaß. Und wunderschöne Bilder. Wir hatten im Sommer das Vergnügen ein Pärchen-Shooting zu machen. Spaß stand dabei definitiv im Vordergrund. Außerdem sind dank der lieben Florentina einzigartige und wunderschöne Bilder und Erinnerungen entstanden. Wir können dich jedem nur empfehlen und freuen uns schon auf das nächste Shooting!

Beispielbild vom Shooting mit Larissa Larissa Pärchen-Shooting vom

Beispielbild vom Shooting mit Carina
Beispielbild vom Shooting mit Marlene

Mein erstes Shooting mit Florentina war total spontan und wir haben uns auf Anhieb super gut verstanden. Es war eine entspannte Atmosphäre, sie hatte coole Ideen und hat meine Vorschläge toll umgesetzt. Die Bilder kamen auch ganz bald und ich war total happy! Schöne Bildbearbeitung, die Bilder haben eine schöne Stimmung. Das zweite Shooting war genauso lustig und erfolgreich und ich freue mich schon auf das dritte!

Beispielbild vom Shooting mit Marlene Marlene Portrait-Shooting vom

Beispielbild vom Shooting mit Thea
Beispielbild vom Shooting mit Elisa

Mit Freude, Leidenschaft und Lockerheit zum perfekten Foto - Florentina ist eine fantastische Fotografin und hat es uns mit ihrer aufgeschlossenen Art sehr leicht gemacht, natürlich vor der Kamera zu posieren. Sie hat einen sehr guten Blick fürs Detail und hat uns innerhalb kurzer Zeit eine sehr vielfältige Auswahl von mehr als gelungenen Bildern zukommen lassen. Alles in allem sind wir super zufrieden und werden definitiv wieder bei ihr anklingen, wenn wir gute Bilder haben wollen!

Beispielbild vom Shooting mit Elisa Elisa Pärchen-Shooting vom

Beispielbild vom Shooting mit Jana und Tizian
Beispielbild vom Shooting mit Katharina

Das Fotoshooting mit Florentina hat riesigen Spaß gemacht. Es war einfach von Anfang an gleich eine lockere Atmosphäre vorhanden und man hat sich sofort wohl gefühlt. Die Bilder sind wunderschön geworden und ich würde mich immer wieder von Florentina fotografieren lassen. Toller und sympathischer Mensch mit einem guten Auge. Nur zu Empfehlen.

Beispielbild vom Shooting mit Katharina Katharina Pärchen-Shooting vom

Beispielbild vom Shooting mit Colleen

Du möchtest mich bewerten?

*Pflichtfeld

Das Feedback wird geprüft und falls dein Ok vorliegt, mit einem Bild des Shootings veröffentlicht. Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung deines Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.