Hochzeit

Ihr werdet heiraten? – Herzlichen Glückwunsch!

Jede Hochzeit ist individuell und perfekt – genau wie ihr.

Brautpaar mit Hund in Käfer

An diesem besonderen Tag, an dem ihr euch das Ja-Wort gebt, möchte ich euch und alle Details, eure Gefühle und die Emotionen eurer Gäste für die Ewigkeit festhalten! Was gibt es Schöneres als später den Enkeln den Tag zu zeigen, an dem ihr euch für euch und eure Liebe entschieden habt?

Zur Galerie

Es bleibt euch dabei komplett überlassen, ob ihr euch für eine Reportage entscheidet oder nur die einfache Begleitung der Zeremonie mit anschließendem Brautpaar-Shooting wünscht. Aus diesem Grund gibt es bei mir keine vorgefertigten Pakete, sondern wir passen die fotografische Begleitung bei einem Telefonat komplett individuell auf euch an. So wird euer besonderer Tag perfekt für die Ewigkeit festgehalten. Meldet euch bei Fragen gerne bei mir.

Anfrage
Brautpaar mit Käfer neben Baum